Der Kia XCeed

Crossover neu erleben.

Kia XCeed 1.5 T-GDI 117.5 kW (160 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100km; CO2-Emissionen (kombiniert): 147 g/km; CO2- Klasse: E.

Eine Sensation für alle Sinne

Der Kia XCeed

Mit dem Kia XCeed wird Unabhängigkeit zu deinem neuen Lieblingsgefühl. Schon sein Außendesign ist sportlicher als je zuvor. Wahlweise ausgestattet mit einem hochmodernen Mild-Hybrid und Plug-in Hybrid-Antrieb und einem umfassenden Infotainment ist er immer für eine Überraschung gut.

Reinste Kraft

Hinterlässt bleibenden Eindruck

Du suchst Spannung im Alltag? Dann solltest du den Kia XCeed kennenlernen. Mit seiner Crossover-Optik und dem ausdrucksstarken Frontdesign zeigt der XCeed Charakter. Die GT-line haben wir mit einigen echten Hinguckern bestückt. Zum Beispiel neuen LED- Rückleuchten im Wabendesign, sportlichen Lufteinlässen, einem markanten Frontgrill und einem Stoßfänger, der die großzügige Bodenfreiheit unterstreicht.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen

Persönliche Daten

Bitte addieren Sie 4 und 5.