Der SEAT Ateca

Für den starken Auftritt

SEAT Ateca FR 1.5 TSI 110 kW (150 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,6 l/100km; CO2-Emissionen (kombiniert): 148 g/km; CO2- Klasse: E.

Blickfang

Der SEAT Ateca

Mit seinem markanten Design und seiner athletischen Erscheinung auf der Straße zieht der Ateca die Blicke auf sich. Die klaren Linien und die kraftvolle Frontpartie mit den charakteristischen LED-Scheinwerfern verleihen ihm eine dynamische Präsenz.

Alltagsheld

Eine gelungene Kombination

Was den SEAT Ateca wirklich auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit. Ob in der Stadt oder auf abenteuerlichen Ausflügen ins Gelände, der Ateca bietet eine ausgezeichnete Fahrleistung und Agilität. Seine Anpassungsfähigkeit an verschiedene Fahrumgebungen und Straßenverhältnisse macht ihn zu einem zuverlässigen Begleiter für unterschiedlichste Anforderungen.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen

Persönliche Daten

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.